Offroad Umbau für Fahrzeuge der Marke Porsche

Off Roadumbauten

Mit dem Umbau der Off Roader/Geländewagen beschäftigen wir uns schon seit einiger Zeit. Das Fahrzeug kann ganz individuell nach Ihren Wünschen modifiziert werden. Alle angebotenen Veränderungen werden fachgerecht ausgeführt. Wenn Sie Ihr Fahrzeug weiter im normalen Straßenverkehr nutzen wollen, erfolgt nach dem Umbau eine TÜV-Abnahme. Im Wesentlichen ist vom kleinen Umbau durch normale Fahrwerke und sogenannten Bodyliftkit´s bis hin zum extremen Umbau, zur reinen Geländenutzung, alles möglich.

Entdecken Sie unseren Cayenne GTS Allroad, by GS Consulting.

GS Consulting hat sich, für den Cayenne 9Pa Facelift, einen Umbau für schweres Gelände gewünscht. 

Wir haben auf Basis des original Fahrzeuges das serienmäßige Luftfahrwerk um 3,5cm in jeder Fahrstufe angehoben und Ihn auf einen Radsatz der Firma Delta 4×4 gestellt. In den Abmaßen 18×8,5 5/130 ET34 und dem passenden Reifen General Tire Grabber AT2 265/60 18.

Anschließend haben wir dafür gesorgt, dass Motor, Getriebe und Verteilergetriebe durch einen Unterfahrschutz aus 3mm dickem Stahl geschützt werden. Edelstahlblenden an Bug und Heckverkleidung entrichten den übrigen Beitrag. Damit auch unter extrem Bedingungen die Türen sicher geöffnet werden können, haben wir die Schweller mit „Rock Sliders“ versehen. Diese schützen den Bereich der Türen und Schweller vor Verformungen durch den Kontakt mit Stein- bzw. Felsbrocken.

Des Weiteren haben wir die Befestigungspunkte der „Baja Light Bar“ verstärkt und mit Schäkel versehen. Diese dienen auch als Befestigungspunkte zur Bergung. Die Bar selbst ist mit 4 LED-Rundscheinwerfer von Hella bestückt. Zwei davon passend zum Wagendekor (rote Folierung). Auf dem Gepäckträger der Firma Front Runner, haben wir zusätzlich einen 40“ LED-Scheinwerfer montiert. Front- und Dachbeleuchtung können zusammen mit den Scheinwerfern, separat geschaltet werden. Außerdem verfügt der Off Roader über vollwertiges Ersatzrad, einen Hi-Lift Wagenheber, zwei Bergungsboards, zwei Wasserkanister, zwei Kraftstoffkanister und eine Aufbewahrungsbox.

Im Innenraum haben wir das Lenkrad mit Alcantara und einer 12 Uhr-Markierung versehen. Ein gut greifbarer Wählhebel der Manufaktur wurde ebenfalls verbaut. Als optisches Highlight wurde das Fahrzeug abschließend mit dem Folienset „Adventure“ veredelt. 

 

Zögern Sie nicht uns anzusprechen. Gerne realisieren wir auch Ihren persönlichen Off Roadtraum. Begonnen bei der Umrüstung Ihres eigenen Fahrzeuges bis hin zum auslieferungsfertigen Cayenne.

 

Häufige Fragen zu Offroadumbauten

Was kostet ein Radwechsel für meinen Porsche?

Der Radwechsel kostet bei Fahrzeugen ohne Zentralverschluss 94 €.
Bei Fahrzeugen mit Zentralverschluss liegen wir bei 139 €, inklusive Kleinmaterial zur Fettung der Zentralverschlüsse.

Wie lagert man Räder richtig ein?

Der ideale Ort zum Lagern von Rädern ist kühl, trocken und mäßig gelüftet – und nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

Wie viel kostet die Einlagerung von Rädern?

Die Radeinlagerung kostet 84 € pro Saison.

Kontaktieren Sie uns

Sie stehen bei uns an erster Stelle. Denn das was wir tun, machen wir mit Liebe, Leidenschaft und aus vollster Überzeugung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr